1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu isquint

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von peterpan82, 15.04.08.

  1. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    hallo zusammen,
    ich habe ein problem mit isquint.
    wenn ich ein film für mein iphone konvertiere ist der ton zu leise. wisst ihr, wie man das einstellen kann?

    bei dem normaldatei ist der ton in ordnung.

    vielen dank
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die kostenpflichtige version ("visual hub") bietet die möglichkeit, die lautstärke anzupassen ...
     
  3. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    ja,das kann ich mir vorstellen, nur ich will wissen, ob man das bei isquirt auch machen kann, weil man "proi-optionen" aufrufen kann und ich mich damit nicht auskenne.

    weiß jemand, wie es bei ISQUIRT funktioniert?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    gar nicht!

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen