1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Ipod Nano 4G

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Chriss1006, 31.05.09.

  1. Chriss1006

    Chriss1006 Elstar

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    73
    Hallo Leute,

    ich habe mir bei ebay in Englang einen Ipod Nano 4th Gen. gekauft. Jetzt bin ich mir aber net so sicher ob das zubehör das dabei war original von Apple ist. Ist das normal das wenn der Ipod am PC hängt das man die Kopfhörer net mehr anschließen kann weil der Dock-Stecker so breit ist?

    Danke schon mal
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mach am besten mal ein Bild davon...
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Also ich habe zwar "nur" einen Nano 1g, aber ich kann die Kopfhörer trotzdem anstecken! ;)

    Gute Idee! :)
     
  4. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Nein das ist nicht normal.
     
  5. Chriss1006

    Chriss1006 Elstar

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    73
    hallo, danke fürs feedback,

    also ich hab mir mal das original apple kabel angeschaut, das sieht ja komplett anders aus als das was bei mir dabei war. Das ist schon ganz schön dubios. Muss dem verkäufer mal ne mail schreiben warum da so ein komisches kabel dabei war.
     

Diese Seite empfehlen