• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Ipod Nano 4G

Chriss1006

Elstar
Registriert
08.05.09
Beiträge
73
Hallo Leute,

ich habe mir bei ebay in Englang einen Ipod Nano 4th Gen. gekauft. Jetzt bin ich mir aber net so sicher ob das zubehör das dabei war original von Apple ist. Ist das normal das wenn der Ipod am PC hängt das man die Kopfhörer net mehr anschließen kann weil der Dock-Stecker so breit ist?

Danke schon mal
 

Chriss1006

Elstar
Registriert
08.05.09
Beiträge
73
hallo, danke fürs feedback,

also ich hab mir mal das original apple kabel angeschaut, das sieht ja komplett anders aus als das was bei mir dabei war. Das ist schon ganz schön dubios. Muss dem verkäufer mal ne mail schreiben warum da so ein komisches kabel dabei war.