1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu iPod Lautsprechern !

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von crownhead, 14.03.08.

  1. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    also ich bin ja schon etwas länger auf der suche nach einem schönen leistungsstarken lautsprecher (diese docking teile) für meinen iPod video 30 GB weiß. könnt ihr mir welche empfehlen, die 1. man auch im freien gut hörbar benutzen kann (ca.5 - 10m Radius) und 2. die gleichzeitig guten klang haben und schönen Bässe. wichtiger ist mir jetzt erstmal punkt 2.

    was könnt ihr empfehlen oder gibt es da garnichts ?
     
  2. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    weis keiner was ?
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich schließ mich mal an. Und Batteriebetrieb bitte wenn möglich ;)
     
  4. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    auf jeden fall mit bateriebetrieb. danke, hatte ich vergessen :p
     
  5. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    keiner ?
     
  6. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Nun ja, die Auswahl ist sehr groß.

    Ein Freund von mir hat das mm50 von Logitech. Dieses besitzt einen Dockanschluss, eine Fernbedienung und kommt mit einem Reiseetui. Man kann es am Netz oder mit Batterien betreiben und der iPod wird gleichzeitig aufgeladen. Außerdem gibt es es in schwarz oder weiß, und es kostet bei amazon.de "nur" 79,95€.

    Von der Lautstärke her ist es okay, natürlich hat es bei der Größe nicht so den "Wumms", aber es gibt sogar eine extra Option "Powerbass".


    Ansonsten würde ich dir raten, mal bei einem großen MM/Saturn/Gravis vorbeizuschauen und die dort ausgestellten Geräte zu testen.
     
  7. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    das is aber immer sone sache, das habe ich auch schon ein paar mal gemacht, nur ich finde, das man im laden nicht so gut hören kann, wie der klang ist. und bei unserem gravis haben sie nur die haman/kardon go+play, bose companion 2 oder so und logitech. das logitech ding kann ich mir dort dann nochmal anhören aber hab halt hier gefragt, da ich mir erhofft habe, das mir ein paar user sozusagen ihr review geben, wie sich das jeweilige teil macht.
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Im Schweinemarkt gibt's meistens nur so kleine Spielzeugdinger, es kann man auch Plastikbecher über die Kopfhörer stülpen ;)
     

Diese Seite empfehlen