• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zu Iphone und filmen

danielpr6

Golden Delicious
Registriert
22.09.08
Beiträge
8
hallo

könnte mir bitte jemand meine frage beantworten.
ich versuche gerade einen film auf das iphone zu bekommen über itunes.
habe schon ein paar musikvideos drauf bekommen, aber mit dem film haut das nicht hin.
habe die musikvideos sowie den film in mp4 gewandelt. die musikvideos bekomme ich auch in itune rein um sie auf das iphone zu schieben. aber wieso bekomm ich den film nicht in itunes rein? gibt es da ne dateigrößenbeschränkung? wenn ja wie bekomme ich filme drauf wenn das iphone befreit wurde?
hoffe mir kann jemand bei meinem problem helfen und hat die infos für mich.

danke und beste grüße
daniel
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
womit hast du konvertiert. welche settings? welche größe hat der film?
 

danielpr6

Golden Delicious
Registriert
22.09.08
Beiträge
8
habe alles nach einer anleitug gemacht. mit den musikvideos hat das ja auch geklappt. die sind ja schon auf meinem iphone. ich habe das mit dem vlc player gemacht. die einstellungen kann ich dir jetzt nicht geben, da ich auf arbeit bin.
aber wie gesagt ist es ja so das ich die musikvideos in itunes reinbekommen habe und damit auch auf mein handy bekommen habe. nur den film den ich in mp4 konvertiert habe(mit den gleichen einstellungen wie die musikvideos) bekomme ich nicht in itunes. der film hat um die 800mb. ich dachte mir auch schon das es vielleicht an der größe liegen könnte. habe aber nichts gefunden ob itunes eine dateigrößenbeschränkung haben könnte. hoffe du kannst mir jetzt weiter helfen.
oder vielleicht kann mir jemand sagen wo man das video reinschieben muß wenn man jailbreak hat?

danke
 

sonofmogh

Braeburn
Registriert
27.11.07
Beiträge
47
Filme / iPhone

Hallo,

würde Dir isquint http://www.isquint.org/ oder Toast empfehlen.

Isquint ist kostenlos.
Bei beiden Programmen kann man den Export nach iTunes, nach der konvertierung veranlassen.

Eine Größenbeschränkung für Filme gibt es nicht.

Grüße
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
habe alles nach einer anleitug gemacht. mit den musikvideos hat das ja auch geklappt. die sind ja schon auf meinem iphone. ich habe das mit dem vlc player gemacht. die einstellungen kann ich dir jetzt nicht geben, da ich auf arbeit bin.
aber wie gesagt ist es ja so das ich die musikvideos in itunes reinbekommen habe und damit auch auf mein handy bekommen habe. nur den film den ich in mp4 konvertiert habe(mit den gleichen einstellungen wie die musikvideos) bekomme ich nicht in itunes. der film hat um die 800mb. ich dachte mir auch schon das es vielleicht an der größe liegen könnte. habe aber nichts gefunden ob itunes eine dateigrößenbeschränkung haben könnte. hoffe du kannst mir jetzt weiter helfen.
oder vielleicht kann mir jemand sagen wo man das video reinschieben muß wenn man jailbreak hat?

danke
schöne lange antwort, die nur beinahe alle fragen (die wichtigen unbeantwortet) lässt ...
 

danielpr6

Golden Delicious
Registriert
22.09.08
Beiträge
8
wieso das? habe doch geschieben das es mit den einstellungen die musikvideos gemacht habe und das hat funktioniert. sollte ich etwa andere einstellungen machen nur weil es ein längerer film ist?
wenn das natürlich so ist, bin ich dankbar wenn mir jemand ne anleitung dafür posten kann.
ansonsten versuche ich es mal mit der empfehlung von oben.

ich danke euch sehr
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wieso das? habe doch geschieben das es mit den einstellungen die musikvideos gemacht habe und das hat funktioniert. sollte ich etwa andere einstellungen machen nur weil es ein längerer film ist?
wenn das natürlich so ist, bin ich dankbar wenn mir jemand ne anleitung dafür posten kann.
ansonsten versuche ich es mal mit der empfehlung von oben.
auf die gefahr hin, mich zu wiederholen:
womit hast du konvertiert? welche settings? das sollte doch nicht so schwer zu beantworten sein ...
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
er hat es mit dem VLC Player gemacht und die Einstellungen weiß er nicht ...!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
verdammt. mea culpa! ich habe den vlc überlesen ...
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
wenn du mir jetzt noch sagst was "mea culpa" heißt dann bin ich auch glücklich ... ^^ und dieser iphone blog in deiner sig. ist das deiner? weil der ziemlich alt ist ^^ da gibt es noch nicht mal 2.1
 

danielpr6

Golden Delicious
Registriert
22.09.08
Beiträge
8
so jetzt bin ich zuhause und kann dir den link posten, wo du die anleitung findest nach der ich das gemacht habe. den rest hast du ja dann doch schon gelesen, dank mac donald.
also hier mal der link
http://www.apfelzeug.de/116/videos-fur-iphone-konvertieren-mit-vlc/

und ich dachte eigentlich das es damit auch funtzen sollte. hat es ja bei den musikvideos auch. nur wie gesagt, bekomme ich den film nicht in itunes angezeigt wenn ich ihn importiere.