1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu Iphone und filmen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von danielpr6, 22.09.08.

  1. danielpr6

    danielpr6 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    8
    hallo

    könnte mir bitte jemand meine frage beantworten.
    ich versuche gerade einen film auf das iphone zu bekommen über itunes.
    habe schon ein paar musikvideos drauf bekommen, aber mit dem film haut das nicht hin.
    habe die musikvideos sowie den film in mp4 gewandelt. die musikvideos bekomme ich auch in itune rein um sie auf das iphone zu schieben. aber wieso bekomm ich den film nicht in itunes rein? gibt es da ne dateigrößenbeschränkung? wenn ja wie bekomme ich filme drauf wenn das iphone befreit wurde?
    hoffe mir kann jemand bei meinem problem helfen und hat die infos für mich.

    danke und beste grüße
    daniel
     
    eyecandy gefällt das.
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    womit hast du konvertiert. welche settings? welche größe hat der film?
     
  3. danielpr6

    danielpr6 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    8
    habe alles nach einer anleitug gemacht. mit den musikvideos hat das ja auch geklappt. die sind ja schon auf meinem iphone. ich habe das mit dem vlc player gemacht. die einstellungen kann ich dir jetzt nicht geben, da ich auf arbeit bin.
    aber wie gesagt ist es ja so das ich die musikvideos in itunes reinbekommen habe und damit auch auf mein handy bekommen habe. nur den film den ich in mp4 konvertiert habe(mit den gleichen einstellungen wie die musikvideos) bekomme ich nicht in itunes. der film hat um die 800mb. ich dachte mir auch schon das es vielleicht an der größe liegen könnte. habe aber nichts gefunden ob itunes eine dateigrößenbeschränkung haben könnte. hoffe du kannst mir jetzt weiter helfen.
    oder vielleicht kann mir jemand sagen wo man das video reinschieben muß wenn man jailbreak hat?

    danke
     
  4. sonofmogh

    sonofmogh Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    47
    Filme / iPhone

    Hallo,

    würde Dir isquint http://www.isquint.org/ oder Toast empfehlen.

    Isquint ist kostenlos.
    Bei beiden Programmen kann man den Export nach iTunes, nach der konvertierung veranlassen.

    Eine Größenbeschränkung für Filme gibt es nicht.

    Grüße
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    schöne lange antwort, die nur beinahe alle fragen (die wichtigen unbeantwortet) lässt ...
     
  6. danielpr6

    danielpr6 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    8
    wieso das? habe doch geschieben das es mit den einstellungen die musikvideos gemacht habe und das hat funktioniert. sollte ich etwa andere einstellungen machen nur weil es ein längerer film ist?
    wenn das natürlich so ist, bin ich dankbar wenn mir jemand ne anleitung dafür posten kann.
    ansonsten versuche ich es mal mit der empfehlung von oben.

    ich danke euch sehr
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auf die gefahr hin, mich zu wiederholen:
    womit hast du konvertiert? welche settings? das sollte doch nicht so schwer zu beantworten sein ...
     
  8. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    er hat es mit dem VLC Player gemacht und die Einstellungen weiß er nicht ...!
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    verdammt. mea culpa! ich habe den vlc überlesen ...
     
  10. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    wenn du mir jetzt noch sagst was "mea culpa" heißt dann bin ich auch glücklich ... ^^ und dieser iphone blog in deiner sig. ist das deiner? weil der ziemlich alt ist ^^ da gibt es noch nicht mal 2.1
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mea_culpa

    und ja, der blog ist meiner. aber derzeit fehlt mir die muße und auch lust, zu schreiben ;)
     
  12. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ahhhh ... danke sehr ^^
     
  13. danielpr6

    danielpr6 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    8
    so jetzt bin ich zuhause und kann dir den link posten, wo du die anleitung findest nach der ich das gemacht habe. den rest hast du ja dann doch schon gelesen, dank mac donald.
    also hier mal der link
    http://www.apfelzeug.de/116/videos-fur-iphone-konvertieren-mit-vlc/

    und ich dachte eigentlich das es damit auch funtzen sollte. hat es ja bei den musikvideos auch. nur wie gesagt, bekomme ich den film nicht in itunes angezeigt wenn ich ihn importiere.
     

Diese Seite empfehlen