• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Frage zu iPhone Tarifen

igor

Alkmene
Registriert
22.05.05
Beiträge
33
Hallo,

ich habe momentan ein iPhone 4 und einen O2 Blue Tarif. Nun bin ich am Überlegen, mir einen neuen Tarif zuzulegen und hatte dabei an einen Anbieter wie Simyo o.ä. gedacht. Wie gut ist denn mittlerweile die Netzabdeckung des E-Plus Netzes auch hinsichtlich UMTS bzw HSDPA?
Da einige Freunde von mir bei Base bzw. E-Plus sind, schaue ich vornehmlich nach diesen Tarifen, auch wenn ich bei Simyo selbst keine Vorteile dadurch habe. Was sind denn noch gängige Tarife ohne Grundgebühr, mit denen das iPhone gut läuft?

Danke für Eure Ratschläge!