- Registriert
- 18.11.07
- Beiträge
- 939
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Iphone. Ich habe es im März gekauft bei T-Mobile. im Juni dann war es kaputt und ich habe ein neues Gerät bekommen.
Jetzt war es wieder kaputt und ich habe mich bei T-Mobile beschwert, da ich es auch geschäftlich nutze und ich es in meinem Sommerurlaub nicht nutzen konnnte, da W-Lan von dem Handy kaputt war und ich somit keine E-Mails chekcen konnte.
Habe es wieder weggegeben und heute ein neues bekommen. T-Mobile sagte mir, ich könnte wenn ich nicht zufrieden bin bei einem 3. Defekt das Handy "Swappen" und mir ein neues aussuchen. Bedeutet das, dass wenn mir dieses jetzt wieder kaputt geht das ich das Handy dann zurück geben kann und mir ein neues aussuchen kann? Hat das schon jemand gemacht?
Problem ist 1. dass ich das Iphone ansich gerne mag und nicht wieder abgeben möchte und 2. ist nir aufgefallen, dass ich relativ viel Geld für Apps ausgegben habe und diese dann futsch wären, bzw. ich damit nichts anfangen kann.
Theoretisch wäre es doch möglich, dass ich bei einem erneuten Defekt das Iphone zurück gebe und mir ein 3GS dafür aussuche, oder???
Vielen Dank für Eure Hilfe!
ich habe ein Problem mit meinem Iphone. Ich habe es im März gekauft bei T-Mobile. im Juni dann war es kaputt und ich habe ein neues Gerät bekommen.
Jetzt war es wieder kaputt und ich habe mich bei T-Mobile beschwert, da ich es auch geschäftlich nutze und ich es in meinem Sommerurlaub nicht nutzen konnnte, da W-Lan von dem Handy kaputt war und ich somit keine E-Mails chekcen konnte.
Habe es wieder weggegeben und heute ein neues bekommen. T-Mobile sagte mir, ich könnte wenn ich nicht zufrieden bin bei einem 3. Defekt das Handy "Swappen" und mir ein neues aussuchen. Bedeutet das, dass wenn mir dieses jetzt wieder kaputt geht das ich das Handy dann zurück geben kann und mir ein neues aussuchen kann? Hat das schon jemand gemacht?
Problem ist 1. dass ich das Iphone ansich gerne mag und nicht wieder abgeben möchte und 2. ist nir aufgefallen, dass ich relativ viel Geld für Apps ausgegben habe und diese dann futsch wären, bzw. ich damit nichts anfangen kann.
Theoretisch wäre es doch möglich, dass ich bei einem erneuten Defekt das Iphone zurück gebe und mir ein 3GS dafür aussuche, oder???
Vielen Dank für Eure Hilfe!