• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Frage zu Iphone + Itunes

StevzZy

Erdapfel
Hallo,

Mich würde mal Interessieren wenn mein MAC stirbt, auf dem mein iphone back up ist, ob ich dann irgendwie durch das Iphone4 meine Musik,Bilder, Apps etc. auf meinen PC übertragen kann oder ob das alles dann gelöscht ist/wird.

Danke für eure Antworten :)

Danke! Ich hab mal versucht meine ganzen Lieder per externe Festplatte auf meinen PC zu ziehen (ich hatte ungefähr 7.69GB lieder in itunes), ich hab dann den Itunes ordner auf die Festplatte getan doch am PC waren dann ungefähr 13.8 GB lieder drauf. Auch lieder die ich vor ewigkeiten gelöscht hab. Gibt es da ene Möglichkeit nur die 7.69 GB auf den PC zu bringen oder müssen es immer die 13.8 sein?

Danke im vorraus :)

Vermutlich hast du die Lieder nur in iTunes gelöscht, aber nicht von der Festplatte (normalerweise wird man beim Löschen immer gefragt). Was passiert wenn du über cmd+a alle Lieder in deiner Mediathek markierst und dann per Drag&Drop aus iTunes heraus direkt auf deine externe Festplatte ziehst?

Hab sie jetzt mal auf die Festplatte gezogen ( Sie kopieren gerade ). Wo muss ich sie dann am PC einfügen? Und sind dann die Lieder zB von Album01 auch bei Album01 oder ist das dann alles durcheinander gewürfelt?

Verwendest du auch iTunes am PC? Dann kannst du sie dort einfach wieder importieren.