1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu iPhone, iPone 3G und T-Mobile...

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von HWL_Goose, 17.07.08.

  1. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein altes iPhone welches ich gehackt habe und mit meiner (alten) Vodafonekarte benutzte. Jetzt habe ich einen T-Moblie Vertrag abgeschlossen, habe die Karten hier schon liegen und warte auf mein iPhone 3G.

    Könnte ich mit der T-Mobile Karte jetzt mein altes iPhone mit der SW 2.0 updaten und betreiben oder kann pro Karte nur ein oder sogar nur ein bestimmtes Handy aktiviert bzw. betrieben werden?

    Hat das schon mal jemdand getestet? Bin dankbar für jeden Tipp.

    Gruß

    Goose
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    kommt drauf an von welchem anbieter dein Altes iphone ist.

    Ist es auch von t-Mobile oder von AT&T ?

    Ich glaube, wenn es von t-Mobile ist müsste es eig. gehen.
     
  3. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    Mein Altes ist aus den USA... also At&T.
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Dann geht es bestimmt nicht. wenn du auf 2.0 updatest, ist es wider auf AT&T gesperrt.

    Aber du kannst noch warten bis es gehackt ist, kann sich nur noch um tage handeln^^

    Mfg.
     
  5. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ausprobieren... aber eigentlich sollte es gehen, das Amerikanische und das deutsche unterscheiden sich nur durch das CE Logo auf der Rückseite. Ich denke das das klappen wird, da alle Einstellungen und so in der Firmware sind.
     
  6. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    Ihr mach mir die Entscheidung ja nicht leicht... ich hätte jetzt auch geglaubt, dass das nix damit zu tun hat wo ich das gekauft habe. Die Frage für mich ist nur: Wie viele iPhones kann ich mit der T-Mobile Karte aktivieren und betreiben... oder kann ich vielleicht sogar nur das aktivieren welches bei T-Mobile gekauft habe!?!?

    Klar könnte ich warten bis der Hack draussen ist... oder bis mein neues 3G da ist... aber warten ist LANGWEILIG!

    Hat hier jemand vielleicht noch weiterführende Informationen oder Erfahrungen zu dem Thema?
     
  7. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    mal ne frage und zwar kann ich irgendwo bei mein.t-mobile.de sehen wieviel Traffic ich schon diesen monat hatte?
     

Diese Seite empfehlen