Frage zu iPhone Hintergrund!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dj-Darkside, 07.12.07.

  1. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Guten Abend!

    Ist es i-wie möglich die Vorinstallieren Hintergründe auch im Springboard zu verwenden wie Beispielsweise bei diesem Bild zu sehen? Wäre Super!
    mfg

    Darkside
    [​IMG]:-[
     
  2. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    78
    zb mit Summerboard...bekommst Du per Installer
     
  3. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Ja ich habe Summerboard schon drauf aber wie kann ich EIGENE Hintergründbilder verwenden also die aus dem ordner Hintergründe???
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.228
    mal ne andere Frage. Es gibt keinen legalen weg das auf einem Original T-Mobile zu machen oder?
     
  5. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Es gibt noch keinen legalen Weg. Wobei ich den Begriff "Legalität" schon etwas fehlgegriffen finde.
     
  6. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Oder kann man Vielleicht über SSH ein SummerBoard Theme erstellen mit eigenem Hintergrund??? Würde das Funktionieren? Hat jemand erfahrung damit gemacht?
     
  7. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ja, funktioniert.
     
  8. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    So wie gefällt euch das *g*
    [​IMG]
     
  9. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Hey Leute guckt euch das Video mal an! Und beobachtet mal den Hintergrund! http://www.myvideo.de/watch/2891496
    Am Anfang ist der Hintergrund schwarz dann öffnet der den Installer und dann ist da ein Bild??????