• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu iPhone Hintergrund!

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Guten Abend!

Ist es i-wie möglich die Vorinstallieren Hintergründe auch im Springboard zu verwenden wie Beispielsweise bei diesem Bild zu sehen? Wäre Super!
mfg

Darkside
vorbild.jpg
:-[
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ja ich habe Summerboard schon drauf aber wie kann ich EIGENE Hintergründbilder verwenden also die aus dem ordner Hintergründe???
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
mal ne andere Frage. Es gibt keinen legalen weg das auf einem Original T-Mobile zu machen oder?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Es gibt noch keinen legalen Weg. Wobei ich den Begriff "Legalität" schon etwas fehlgegriffen finde.
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Oder kann man Vielleicht über SSH ein SummerBoard Theme erstellen mit eigenem Hintergrund??? Würde das Funktionieren? Hat jemand erfahrung damit gemacht?