• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zu iOS 4

Registriert
06.04.09
Beiträge
113
hallo Leute,

habe mir gestern das Update runtergeladen und würd jetzt gern wissen ob mein Ipod Touch 2g auch die Multi Tasking Funktion nutzen kann?

Und ob ich irgendwo alle Neuerungen des Updates nachlesen kann?

Danke im vorraus!
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Theoretisch schon, aber nur mit einem Jailbreak.
Allerdings kann es durch diese Funktion zu Leistungseinbußen kommen (deshalb hat Apple die ja auch deaktiviert).

MfG
MrFX
 

Flitzetommy

Alkmene
Registriert
11.05.09
Beiträge
32
Ich nutze es ohne Multitasking. Allerdings hält der Akku im Standby nicht mal mehr einen Tag!!!!!! Habt ihr das auch beobachtet? Vor dem Update war alles tutti, keine Probleme. Nutze auch den Ip-Touch 2G

Grüße
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
schalte mal den flugmodus an sollte helfen!
 

Flitzetommy

Alkmene
Registriert
11.05.09
Beiträge
32
Ja, das hilft. Habe ich im englischen Forum gelesen. Aber das kann es ja nicht sein. Vorher funzte alles wunderbar. Habe viele meiner Freunde gefragt, die das gleiche Problem haben. Hoffe, dass beim nächsten Update die Probleme gelöst werden. Denn als Player habe ich den IPT eher weniger genutzt, mehr als W-Lan-Fernbedienung. Und wenn ich nun immer wieder über den Flugmodus gehen muss, ist es mit dem Komfort hin. Könnte kotzen.