1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu intelligenten Playlisten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von HuHaHanZ, 17.05.09.

  1. HuHaHanZ

    HuHaHanZ Empire

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    ich habe ein iPhone mit 16 GB, nun möchte ich gerne aus meiner Mediathek 2GB Musik zufällig auf das iPhone spielen. Es sollte so sein das sich diese Playlist beim nächsten synchronisieren aktualisiert, also das Stücke die z.B. übersprungen wurden rausfliegen und die die mehr als 3 mal gespielt wurden auch, das ganze aus definierten Bereichen meiner Mediathek. Das mit dem definieren ist mir klar, nur weiß ich nicht ob das mit dem synchronisieren auch so klappt wie ich mir das vorstelle. Soll also alles ohne mein eingreifen ablaufen. Wer kann da weiterhelfen?
    Danke und Gruß :innocent:
     
  2. danielo70

    danielo70 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    270
    Dafür sind die intelligenten Playlisten gedacht. Stell die Filter ein wie Du es willst, und jedes mal wenn Dein iPhone synchronisiert wird, wird auch diese Playliste auf den aktuellen Stand gebracht.

    Ich filtere so meine Lieblingslieder fürs iPhone heraus, und kann schiebe Sie dann sortiert aufs iPhone.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Du kannst in iTunes einstellen, daß bestimmte Wiedergabelisten automatisch synchronisiert werden.
    Mir ist allerdings nicht ganz klar, ob du bei der Liste berücksichtigen willst, was aus dem iPhone übersprungen oder mehr als dreimal gespielt wurde, oder auf dem Mac. Zumindest auf dem klassischen iPod geht das nur in der einen Richtung - also Änderungen auf dem iPod werden nicht erfasst.
     

Diese Seite empfehlen