• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu intelligentem Postfach bei Mail

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Ich habe hier ein etwas merkwürdiges Problem bei Apple Mail. Ich habe versucht ein Intelligenten Ordner (Postfach) zu erstellen um von vornherein bestimmte Mails in den Ordner zu verschieben. hat mit einer Testmail soweit auch geklappt. Nur wird mir das intelligente Postfach und somit die Mail nirgends in der Seitenleiste angezeigt. Die Mail finden tue ich aber noch über Spotlight. Also wo habe ich jetzt einen Denkfehler? Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Vanilla-Gorilla
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
geh mal bei mail auf "darstellung" in der menüleiste und wähle "postfächer einblenden".
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Ja, das habe ich gemacht. Das intelligente Postfach wird dennoch nicht angezeigt. Also nach dem Erstellen war es für 1sek da und dann verschwand es auf einmal.

Vanilla-Gorilla
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
wenn du ein neues mit denselben einstellungen erstellst, wird es dann angezeigt?
 
  • Like
Reaktionen: Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Oha! Also ich weiß jetzt nicht ob ich mich in die Ecke setzen soll, oder Apple mal die Schuld für etwas gebe. Wer kommt den auf die Idee ein Postfach 2x zu erstellen, damit es angezeigt wird????

Also es klappt jedenfalls. Danke dir für die Hilfe :)

Vanilla-Gorilla