1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu intelligentem Postfach bei Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 05.03.08.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Ich habe hier ein etwas merkwürdiges Problem bei Apple Mail. Ich habe versucht ein Intelligenten Ordner (Postfach) zu erstellen um von vornherein bestimmte Mails in den Ordner zu verschieben. hat mit einer Testmail soweit auch geklappt. Nur wird mir das intelligente Postfach und somit die Mail nirgends in der Seitenleiste angezeigt. Die Mail finden tue ich aber noch über Spotlight. Also wo habe ich jetzt einen Denkfehler? Hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Vanilla-Gorilla
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    geh mal bei mail auf "darstellung" in der menüleiste und wähle "postfächer einblenden".
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Ja, das habe ich gemacht. Das intelligente Postfach wird dennoch nicht angezeigt. Also nach dem Erstellen war es für 1sek da und dann verschwand es auf einmal.

    Vanilla-Gorilla
     
  4. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    wenn du ein neues mit denselben einstellungen erstellst, wird es dann angezeigt?
     
    Vanilla-Gorilla gefällt das.
  5. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Oha! Also ich weiß jetzt nicht ob ich mich in die Ecke setzen soll, oder Apple mal die Schuld für etwas gebe. Wer kommt den auf die Idee ein Postfach 2x zu erstellen, damit es angezeigt wird????

    Also es klappt jedenfalls. Danke dir für die Hilfe :)

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen