• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zu importieren von Filme/Serien zu ATV

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Hallo,

ich habe mir ATV gekauft und habe meine Filme/Serien auf das ATV gespielt.

Auf meinem MB habe ich aber nur 120GB und würde jetzt gerne die Filme von einem Freund die er auf seiner Platte hat auch auf mein Gerät spielen. Wie mache ich das? Kann ich 2 Mediatheken mit meinem ATV verbinden?


Wo finde ich die Einstellung, das die Filme/Serien auf meinem ATV bleiben und ich diese auf meinem MB löschen kann und die trotzdem auf dem ATV bleiben?

Kann ich dann trotzdem später die Filme bzw, einzelne Filme auf mein MB wieder ziehen, wenn ich die z.B. mal unterwegs schauen möchte?

Kann ich das aufspielen der Filme auch ohne iTunes machen bzw. kann ich das mit ATV Flash umgehen? Habe gesehen das ich eine ex. HD ansschließen kann und dann müße ich doch einfach per Drag and Drop meine Filme auf die ex. HD ziehen können und die an ATV anschließen per USB und dann diese auswählen können,

Vielen Dank
 

Mawal

Braeburn
Registriert
24.08.10
Beiträge
43
Du kannst die Filme von deinem Mac wieder löschen, die Filme bleiben dennoch auf der ATV (wenn du synchronisiert hast, du musst nur das automatische Syncen (Itunes/Einstellungen/AtV Reiter) deaktivieren.

Du kannst dann wieder andere Filme auf den Mac laden, kein Problem...