• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Frage zu Imac und IWorks

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ich beschäftige mich seit ein paar wochen mit dem Intel Imac
Aufgefalleni st mir zunächst dies: er hat nur einen stereo sound
es gibt lösungen wie ich aus apfeltalk kenne die 5.1 simulieren
und da bin ich beim stichwort 5.1
durch bootcamp ist ein imac für mich interessant geworden (natürlich nicht nur deshalb aber das ja nicht das thema)
nun meine frage : gibt es bereits gerüchte dass ein neuer imac mit 5.1 ausgang herauskommt?
ich weiß ist zwar ein wenig sinnlos die frage weil der neue erst rauskam aber ich hatte noch nciht vor mir im nächsten halben jahr einen neuen mac zu holen

meine weite frage
da ich bisher nur eine büchse benutze bin ich mit den bezeichnugnen der programme noch nicht ganz verttraut
Keynote 3 und Pages 2 sind in dem IWokrs packet enthalten dass man zum Imac dazubestellen kann
(Keynote gleicht das Word ? und pages ist das sowie power piont? )
 

Soul Monkey

Gast
macrainbow schrieb:
(Keynote gleicht das Word ? und pages ist das sowie power piont? )
Pages ist ein Textverarbeitungs/Layoutprogramm und somit was das Gestalten von Dokumenten angeht einem Word überlegen. Mit Keynote kann man Präsentationen machen.

Übrigens wenn iMac und iWork schon falsch schreiben dann doch bitte einheitlich, liest sich wenigstens schöner. ;)