Hä? Was willst Du damit sagen? Welche Funktionen?
ich mein jetzt mit funtkionen wenn man z.b auf den windows rechner msn messenger installiert hat man viel mehr auswahl an funktionen als die version vom mac z.b. webcam usw.
ich wollte eigentlich wissen ob man irgendwie msn im ichat kopatible machen kann ich möchte keine zusätzliche software nur wegen msn[/quote]ich mein jetzt mit funtkionen wenn man z.b auf den windows rechner msn messenger installiert hat man viel mehr auswahl an funktionen als die version vom mac z.b. webcam usw.
ich wollte eigentlich wissen ob man irgendwie msn im ichat kopatible machen kann ich möchte keine zusätzliche software nur wegen msn
Kann man bei Adium auch MSN Kontakte aufnehmen?! Wusste ich gar nichtDas ist leider nicht viel präziser als Dein vorheriger Post. Ich habe für alle Messenging-Dienste Adium installiert, das kann AIM, ICQ, MSN, YahooMessenger und noch viele andere auf einmal verwalten und lässt sich schön an den persönlichen Geschmack anpassen.
Du brauchst schon ein eigenes MSN-Konto. Aber das funktioniert auch mit Adium.Kann man bei Adium auch MSN Kontakte aufnehmen?! Wusste ich gar nicht![]()
Ach so...danke...wär ja zu schön gewesenDu brauchst schon ein eigenes MSN-Konto. Aber das funktioniert auch mit Adium.
Danke, aber dass wusste ich schon!Was aber funktioniert (danke an twinastir): AIM-Kontakte über ICQ zu adden. Wusste ich bis dato auch nicht und ist ganz praktisch, da ich ein paar Freunde per AIM laufen hab.
Und, falls Du das auch noch nicht wusstest: Wenn jemand aus Deinem Freudeskreis AIM, ICQ und MSN hat, kannst Du die Kontakte zusammenführen — Du hast also nicht drei separate Einträge, sondern nur einen und kannst beim Öffnen des Chatfensters bestimmen, welchen Messenger Du nutzen willst.
Aber wie gesagt, um auf MSN zu chatten, brauchst Du auch MSN.
Das ist leider nicht viel präziser als Dein vorheriger Post. Ich habe für alle Messenging-Dienste Adium installiert, das kann AIM, ICQ, MSN, YahooMessenger und noch viele andere auf einmal verwalten und lässt sich schön an den persönlichen Geschmack anpassen.
Für VoIP hab ich Skype installiert. Kann sein, dass es auch ein Programm gibt, dass alles zusammen kann, das kenne ich aber nicht.
Also mein Adium kann das nicht. Ich habe Version 1.3.3. Aber Adium kann ja generell kein VoIP, also bringt mir das auch nichts, das es das könnte — weil telefonieren müsste ich eh mit dem originalen Skype.Skype kann man ja sogar auch in Adium einbinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.