• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Frage zu "Homescreen 2.0"

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
hey!
ist es möglich den iphone homescreen mit den icons in den horizontalen modus zu bekommen?
habe dieses auf einem cover einer zeitung entdeckt..
danke

ja jailbreaken und ne beta drauf tun. aber macht noch sehr viele probleme ich würde es lassen
 

Rawn

Golden Delicious
Registriert
22.02.09
Beiträge
10
Weiß zufällig jemand wie ich die Schriftgröße des Datums ändern kann?

Und bei mir wird ständig der Kalender mit dem Datum vertausch.
Mach ich den Kalender zu, steht das Datum darüber. Wenn ich aber dann zum Homescreen wechsel und wieder zum Lockscreen, steht der offene Kaleder wieder über dem Datum.

Wie kann ich das ändern?