• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Goodnotes 5 auf iPad und Mac

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
720
Hallo,

Das ist mein erster Beitrag obwohl ich schon länger dabei bin, ich hoffe ich habe den richtigen Bereich gewählt für mein Thema.

Ich hätte ein Frage zum Kauf/Download von Goodnotes 5 für das iPad bzw. den Mac.
Ich würde mir die App für das iPad gerne kaufen da ich gelesen habe das man nur die App für das iPad kaufen muss und sie dann Geräte übergreifend nutzen kann als auf dem iPad und den Mac. Das kommt mir etwas komisch deshalb frag ich mich
kann das jemand so Bestätigen oder nutzt jemand die App in dieser Kombination.
Das wäre nämlich Super wenn es so wäre.

Desweiteren würde mich interessieren was wäre euer Schreibprogramm der Wahl für das iPad ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß DaveMac
 

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
720
Super Danke hat geklappt.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Das ist korrekt. Aber GN läuft auf dem Mac sowie nur unter Catalina. Darunter kannst du es nicht installieren.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Zumindest nicht GN5
Für GN4 gab es meines Wissens nach ebenfalls eine MacOS Version, welche aber immer separat erworben werden musste.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Auch da hast du recht. Allerdings glaube ich nicht, das die Version 4 noch über den Mac App Store bezogen werden kann.
 

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
720
Goodnotes 4 gab es meines Wissens nur als Download über die Entwicklerwebsite. Schade das Notability das nicht so handhabt wie Goodnotes. Haben beide ihre Vor und Nachteile.