1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Gimp

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von GrünerBaum, 02.08.09.

  1. GrünerBaum

    GrünerBaum Meraner

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    233
    Hallo
    ich habe eine Frage.
    Wie und wo kann ich bei Gimp HDR Fotos erstellen?
     
  2. eLTonno

    eLTonno Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    284
    Soweit ich informiert bin, ist Gimp auf 8 Bit limitiert, und kann daher keine "echten" HDR Fotos erstellen. Es gibt ein Tool, das auf Gimp basiert und auch 16 und 32 Bit kann, aber ob es da eine eigene Funktion gibt weiß ich nicht.

    Oder du benutzt als eigenständiges und kostenloses Programm http://qtpfsgui.sourceforge.net/
     

Diese Seite empfehlen