• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Get Tube

AppFreddy

Erdapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
4
Hi ihr alle,

ich habe mir heute Get Tube herunter geladen und war froh nun endlich mir musik von youtube saugen zu können, doch dann, als ich mir das erste lied gedownloadet hatte, (ich hatte alles schon so eingestellt das die datei direckt auf itunes kommt) fand ich das lied einfach nicht mehr. Ich schaute im gesamten Itunes Ordener nach, gähnende leere. Und auch in anderen Ordnern wurde ich nicht fündig. Nun meine Frage wie bekomme ich ein Lied auf Itunes rauf?
Zunot könnt ihr mir auch andere kostenlose "Sauganbieter" sagen


Vielen Dank schonmal im Voraus
AppFreddy


P.s ich weiß, dass das Thema schon ein paar mal angesprochen wurde, aber irgendwie habe ich das nicht so recht verstanden^^
 
Zuletzt bearbeitet:

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich würde sagen - auf Fragen zu illegalen Zwecken, gibt es hier keine Antworten...

mfg thexm
 

AppFreddy

Erdapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
4
ok also, es gibt ja noch den free youtube to mp3 converter und der ist definitiv legal
könntet ihr mir den link für das mac download geben, ich finde den irgentwie nicht^^
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Wenn du ein Video ohne Musik oder eins mit lizensfreier Musik herunterlädst ist das legal. Alles, was du dort herunterlädst, das du auch in iTunes kaufen kannst, ist illegal. Ich bezweifle, dass du damit lizensfreie Musik herunterladen willst. Doppelposts sind hier sowieso "illegal" ;)

mfg thexm
 

MetalMarc

Golden Delicious
Registriert
18.07.09
Beiträge
11
du musst auf www.softonic.de gehen dort gibst du dann youtube und mp3 ein und klicks starten dann sollte das Programm in der Liste darstehen. Aber nicht illegales runterladen;).
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
wennn ich mir zeug von youtube holle dann nur so selbst gemachte musik und nach dem download klick ich auf die datei einmal itunes öffnet es und kopiert es auch gleich in die liste ein