1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Get Tube

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von AppFreddy, 18.07.09.

  1. AppFreddy

    AppFreddy Erdapfel

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    4
    Hi ihr alle,

    ich habe mir heute Get Tube herunter geladen und war froh nun endlich mir musik von youtube saugen zu können, doch dann, als ich mir das erste lied gedownloadet hatte, (ich hatte alles schon so eingestellt das die datei direckt auf itunes kommt) fand ich das lied einfach nicht mehr. Ich schaute im gesamten Itunes Ordener nach, gähnende leere. Und auch in anderen Ordnern wurde ich nicht fündig. Nun meine Frage wie bekomme ich ein Lied auf Itunes rauf?
    Zunot könnt ihr mir auch andere kostenlose "Sauganbieter" sagen


    Vielen Dank schonmal im Voraus
    AppFreddy


    P.s ich weiß, dass das Thema schon ein paar mal angesprochen wurde, aber irgendwie habe ich das nicht so recht verstanden^^
     
    #1 AppFreddy, 18.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.09
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich würde sagen - auf Fragen zu illegalen Zwecken, gibt es hier keine Antworten...

    mfg thexm
     
  3. AppFreddy

    AppFreddy Erdapfel

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    4
    Get Tube ist aber nicht illegal (soweit ich weiß)
     
  4. AppFreddy

    AppFreddy Erdapfel

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    4
    ok also, es gibt ja noch den free youtube to mp3 converter und der ist definitiv legal
    könntet ihr mir den link für das mac download geben, ich finde den irgentwie nicht^^
     
  5. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Wenn du ein Video ohne Musik oder eins mit lizensfreier Musik herunterlädst ist das legal. Alles, was du dort herunterlädst, das du auch in iTunes kaufen kannst, ist illegal. Ich bezweifle, dass du damit lizensfreie Musik herunterladen willst. Doppelposts sind hier sowieso "illegal" ;)

    mfg thexm
     
  6. MetalMarc

    MetalMarc Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    11
    du musst auf www.softonic.de gehen dort gibst du dann youtube und mp3 ein und klicks starten dann sollte das Programm in der Liste darstehen. Aber nicht illegales runterladen;).
     
  7. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    wennn ich mir zeug von youtube holle dann nur so selbst gemachte musik und nach dem download klick ich auf die datei einmal itunes öffnet es und kopiert es auch gleich in die liste ein
     

Diese Seite empfehlen