• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Final Cut Express Vorschau Bilder

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Grüezi mitenand,

mir ist etwas dummes passiert: Ich hatte ein Final Cut Express - Projekt offen. Das ungeschnittene Video - Material dazu befindet sich auf einer externen HD. Die habe ich dummerweise abgeschaltet, und dann zeigte es mir jeden Clip im Browser als Offline an. Danach habe ich die Externe HD wieder eingeschaltet und Final Cut Express neu gestartet. Er hat alle Dateien wieder gefunden, alle sind jetzt wieder Online. Aber er zeigt nicht mehr bei allen Clips ein Vorschaubild an, es ist einfach die rot - schwarze Grafik "Medium Offline." (Aber nicht rot durchgestrichen, die Videos funktionieren auch). Ich möchte einfach das Vorschaubild zu jedem Clip wieder.

Weiss jemand, wie man das wiederherstellt?
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
hm, bin mir nicht 100% sicher, du musst sie glaub ich neu verbinden, dann müsste es eigentlich wieder gehen - hatte das gestern mal und meine es so gelöst zu haben, einfach wieder reinziehen ...