1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Final Cut Express Vorschau Bilder

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von iChrigi, 27.03.09.

  1. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Grüezi mitenand,

    mir ist etwas dummes passiert: Ich hatte ein Final Cut Express - Projekt offen. Das ungeschnittene Video - Material dazu befindet sich auf einer externen HD. Die habe ich dummerweise abgeschaltet, und dann zeigte es mir jeden Clip im Browser als Offline an. Danach habe ich die Externe HD wieder eingeschaltet und Final Cut Express neu gestartet. Er hat alle Dateien wieder gefunden, alle sind jetzt wieder Online. Aber er zeigt nicht mehr bei allen Clips ein Vorschaubild an, es ist einfach die rot - schwarze Grafik "Medium Offline." (Aber nicht rot durchgestrichen, die Videos funktionieren auch). Ich möchte einfach das Vorschaubild zu jedem Clip wieder.

    Weiss jemand, wie man das wiederherstellt?
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    hm, bin mir nicht 100% sicher, du musst sie glaub ich neu verbinden, dann müsste es eigentlich wieder gehen - hatte das gestern mal und meine es so gelöst zu haben, einfach wieder reinziehen ...
     

Diese Seite empfehlen