• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Frage zu Fehler 1015

scirus

Granny Smith
Registriert
10.03.09
Beiträge
13
Hallo,

ich weiß es gibt genügen Anleitungen zur behebung des Recoveryfehlers allerdings habe ich bezüglich meinem Problem noch keine Hilfe gefunden und hoffe auf Rat.

Ich habe auf mein 3G die Firmware 3.1.3 aufgespielt und den Fehler 1015 erhalten. Normalerweise sollte man ja irecovery und libusb nutzen jedoch findet er bei mir das Iphone im CMD nicht...weiterhin hat mein Windows 7 64bit anscheinend probleme mit dem libusb da es nach einem neustart meine gesamten USB und Netzwerktreiber entfernt. ( Wenn ich das Porgramm deinstalliere funktioniert alles wieder) Wie bekomme ich also mein Iphone aus dieser Recovery-Schleife ohne Libusb zu verwenden?


Danke vielmals für jeglichen Rat


mfg
 

scirus

Granny Smith
Registriert
10.03.09
Beiträge
13
hat geklappt super! Vielen Dank


Ist es bereits möglich die 3.1.3 mit Baseband 5.14.02 zu unlocken? (downgrade nur mit altem Bootloader richtig? )


mfg
 
Zuletzt bearbeitet: