• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Frage zu Fehler 1015

scirus

Granny Smith
Registriert
10.03.09
Beiträge
13
Hallo,

ich weiß es gibt genügen Anleitungen zur behebung des Recoveryfehlers allerdings habe ich bezüglich meinem Problem noch keine Hilfe gefunden und hoffe auf Rat.

Ich habe auf mein 3G die Firmware 3.1.3 aufgespielt und den Fehler 1015 erhalten. Normalerweise sollte man ja irecovery und libusb nutzen jedoch findet er bei mir das Iphone im CMD nicht...weiterhin hat mein Windows 7 64bit anscheinend probleme mit dem libusb da es nach einem neustart meine gesamten USB und Netzwerktreiber entfernt. ( Wenn ich das Porgramm deinstalliere funktioniert alles wieder) Wie bekomme ich also mein Iphone aus dieser Recovery-Schleife ohne Libusb zu verwenden?


Danke vielmals für jeglichen Rat


mfg
 
hat geklappt super! Vielen Dank


Ist es bereits möglich die 3.1.3 mit Baseband 5.14.02 zu unlocken? (downgrade nur mit altem Bootloader richtig? )


mfg
 
Zuletzt bearbeitet: