1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu eyetv 3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Netterkerl :), 13.01.09.

1. Netterkerl :)

Netterkerl :) Schöner von Nordhausen

Hallo,
    ich würde mir gern die Software: eyetv 3 kaufen.
    Ein DVB-T Stick ist vorhanden.

Die Software kostet 79.95 €
    Auf der Webseite wird aber ein DVB-T Stick für 49.95 € angeboten, der eyetv 3 enthällt.

Jetzte die Frage, unterscheiden sich die beiden Versionen?
    Gut, bei der gekauften Software ist ein Gutschein von tvtv in der Höhe von 19,80 € dabei.
    Wenn ich das aber abziehe, bin ich bei 60,15 €.

Wenn sich die nicht unterscheiden, dann kauf ich mir lieber den Stick für 49.95 € und habe einen Stick und Software. Dabei spaare, ich sogar noch Geld. Wobei das beides der gleiche Hersteller ist.

Liebe Grüße
    Ein netter Kerl :)

2. deep volt

deep volt Rhode Island Greening

Die software die bei dem Stick dabei ist ist die gleiche! Kannst also den Stick kaufen und ihn entweder verscherbeln oder halt deinen alten verticken :)

Bzw behalten und 2 Sachen gleichzeitig aufnehmen :)

3. Netterkerl :)

Ja sehr gut, dann kauf ich mir doch den Stick ;)
    Ah, ich sehe gerade, bei dem Stick ist auch der Gutschein von 19,80 Euro dabei.

Ein großartiges Preis/Leistungsverhältnis...30,15 € für die Software und dabei noch ein Stick ^^
    Fast 50 € gespaart.

Gruß

4. Gartenzwerg

Gartenzwerg Leipziger Reinette

Das eine ist dann warscheinlich der Eye TV DTT, der andere der DTT Deluxe.

5. Netterkerl :)

Fast.

Der Vergleich war zwischen : eyetv DTT und eyetv 3 (also die reine Software).
    Die kann man auch separat kaufen.
    Wollte eigendlich nur die Software haben, da ich schon einen DVB-T Stick habe.

Wenn man die Software aber billiger in einem Packet mit Stick haben kann, kaufe ich doch das Packet.

Gruß

Diese Seite empfehlen