1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Equinux on Air

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von HWL_Goose, 03.03.08.

  1. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    Ich habe hier die aktuelle Version von Equinux on Air im Einsatz. Mit meiner iSight Kamera klappt das eigentlich ganz gut... auch extern installierte Webcams lassen sich anzeigen.

    Jetzt habe ich mir für mein lokales Netzwerk eine D-Link DCS-900 gekauft (diese ist laut dem Programm kompatibel). Gefunden wird die auch, jedoch hängt sich das Programm jedes mal auf wenn ich die Kamera hinzufügen will.

    Ich habe schon diverse Kameraeinstellungen durchprobiert, unter anderem auch statische und dynamische IP. Ich habe auch schon einen anderen Mac sowie eine andere, baugleiche Kamera probiert. Jedes mal das aufhängen wenn ich die Cam hinzufügen will.

    Hat hier jemand eine Idee woran das liegen kann oder einen Tip den ich ausprobieren kann?

    Vielen Dank voraus.
     

Diese Seite empfehlen