• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zu Equinux on Air

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
Ich habe hier die aktuelle Version von Equinux on Air im Einsatz. Mit meiner iSight Kamera klappt das eigentlich ganz gut... auch extern installierte Webcams lassen sich anzeigen.

Jetzt habe ich mir für mein lokales Netzwerk eine D-Link DCS-900 gekauft (diese ist laut dem Programm kompatibel). Gefunden wird die auch, jedoch hängt sich das Programm jedes mal auf wenn ich die Kamera hinzufügen will.

Ich habe schon diverse Kameraeinstellungen durchprobiert, unter anderem auch statische und dynamische IP. Ich habe auch schon einen anderen Mac sowie eine andere, baugleiche Kamera probiert. Jedes mal das aufhängen wenn ich die Cam hinzufügen will.

Hat hier jemand eine Idee woran das liegen kann oder einen Tip den ich ausprobieren kann?

Vielen Dank voraus.