1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Entourage

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mib, 25.01.09.

  1. Mib

    Mib Boskoop

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    39
    Habe eine Frage zu Entourage.

    Kann ich die Daten wo, (zb bei Windof die .pst Datei) E-Mails, Kontakte gespeichert werden auf zb einen USB Stick speichern, das ich des dann auf einem anderen Mac Öffnen kann.

    Danke schon mal für die Antworten.
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ich weiß nicht wie es bei Windwos funktioniert, weil ich ja auf einem Mac arbeite. In Entourage (das es auf Windows nicht gibt) werden deine Daten normalerweise in /Users/DeinHaus/Documents/Microsoft-Benutzerdaten/Office 2008-Identitäten/Hauptidentität (falls du offixe 2008 hast) gespeichert. Da liegen im Normalfall vier files drinnen: Datenbank Mailinglisten, Regeln, Signaturen. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht diese zu kopieren und auf einem anderen Gerät mit derselben Officeversion in den entsprechenden Ordner zu speichern. Wenn du aber dort, wo du deine Daten neu ablegen willst, schon alte Daten hast, dann werden diese überschrieben oder du legst einen neuen User an. Ohne das Programm kannst du die Dateien nicht öffnen.
    Es ist sicher nicht schlecht, die Daten davor zu überprüfen oder zu reparieren (auch komprimieren geht), indem du bei geschlosenen Officeprogrammen Entourage neu startest und dabei die Alt-Taste hältst.
    Salome
     
  3. Mib

    Mib Boskoop

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    39
    ok werde ich mal testen
     

Diese Seite empfehlen