1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu email von web.de abrufen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Buttman, 13.08.08.

  1. Buttman

    Buttman Braeburn

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    46
    Hi,

    folgendes Problem: wenn ich via iphone meine emails von web.de abfrage, zieht das iphone sich die mails komplett aus meinem e-mail Postfach bei web.de. Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich die mails vom Handy abfrage, diese im Mail-Postfach drinne bleiben???
     
  2. Fallout

    Fallout Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    127
    In den erweiterten Einstellungen kannst du das Verhalten festlegen:
    "Delete from server" bietet die Einstellungen "Never" "Seven days" oder "When removed from inbox"
    Bei deutschen Tastaturlayout heisst der Eintrag halt: "Erweitert"--> "Vom Server löschen"
     
  3. Buttman

    Buttman Braeburn

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    46
    Yo,

    Super, Danke!!!!! Funzt
     
  4. Buttman

    Buttman Braeburn

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    46
    Noch was:

    wie oft ruft das iphone meine mails bei web.de ab???? ich möchte es eigentlich manuell abrufen und nicht, dass das iphone die mails in intervallen abruft. hab dazu noch keine einstellung gesehen
     
  5. mpinky

    mpinky Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    503
    Unter Einstellungen/Neue Daten Laden kannst du einstellen, wann wie oft usw.

    mfg.
     
  6. Buttman

    Buttman Braeburn

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    46
    super, danke!! klappt einwandfrei!!!
     

Diese Seite empfehlen