• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Frage zu eMac

singer1000

Starking
Registriert
04.10.07
Beiträge
214
Hallo!

Wie nennt sich der Monitor-Adapter bei einem:
emac G4, 1 Ghz?

Soweit ich weiss, gbt es da verschiedene Größen.
 

mvb

Roter Delicious
Registriert
06.05.09
Beiträge
93
Hi,

wenn ich richtig informiert bin besitzt der eMac nen MiniVGA-Anschluss und erfordert eben nen passenden Adapter :)

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

MfG Marco
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
wenn ich richtig informiert bin besitzt der eMac nen MiniVGA-Anschluss und erfordert eben nen passenden Adapter :)
Is richtig. So sehen die aus:
apple_minidviaufvgaadapter