• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu einer Reparatur Imac mit ACPP

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

wie sieht es eigentlich aus:
Ich habe eine iMac Core Duo, 20'', Apple Care Protection Plan noch gültig bis Mitte 2009.
Jetzt ist mein Display rechts oben locker, d.h. es geht ständig aus dem Rahmen.

Habei ich eine Möglichkeit, hier eine Vor ort Reparatur bzw. Austausch zu verlangen?
Wohne 50km vom nächsten Gravis entfernt und habe leider kein Auto, wäre also mühsam.

Das ist übrigens die 2. Reparatur - die erste war vor einem Jahr, damals ist das Logic
Board ausgetauscht worden, wegen Grafikfehler.

Ich hänge jetzt schon seit 40 Min in der Warteschleife der Apple Hotline :(((

Martin
 

Alex P.

Auralia
Registriert
25.02.05
Beiträge
203
- du hast mit dem applecare vor ort service anspruch
- für austausch hast du (noch) keinen anspruch

Apple - Support - AppleCare Protection Plan

PS: ich lese gerade das der vor-ort-service geräte und lokationsabhängig ist, näheres dazu in deiner apple-hotline :)