1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu einer Reparatur Imac mit ACPP

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von aPuschel1972, 10.11.07.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    wie sieht es eigentlich aus:
    Ich habe eine iMac Core Duo, 20'', Apple Care Protection Plan noch gültig bis Mitte 2009.
    Jetzt ist mein Display rechts oben locker, d.h. es geht ständig aus dem Rahmen.

    Habei ich eine Möglichkeit, hier eine Vor ort Reparatur bzw. Austausch zu verlangen?
    Wohne 50km vom nächsten Gravis entfernt und habe leider kein Auto, wäre also mühsam.

    Das ist übrigens die 2. Reparatur - die erste war vor einem Jahr, damals ist das Logic
    Board ausgetauscht worden, wegen Grafikfehler.

    Ich hänge jetzt schon seit 40 Min in der Warteschleife der Apple Hotline :(((

    Martin
     
  2. Alex P.

    Alex P. Auralia

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    203
    - du hast mit dem applecare vor ort service anspruch
    - für austausch hast du (noch) keinen anspruch

    Apple - Support - AppleCare Protection Plan

    PS: ich lese gerade das der vor-ort-service geräte und lokationsabhängig ist, näheres dazu in deiner apple-hotline :)
     

Diese Seite empfehlen