1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu einem Zeichen in Pages.

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Cortez, 30.12.07.

  1. Cortez

    Cortez Empire

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    89
    Ich wollte fragen ob jemand das Limes (Grenzwert) Sonderzeichen für Pages hat bzw. mir sagen kann woher ich das bekommen könnte.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Gibts für den Limes tatsächlich ein eigenes Symbol? (Konnte spontan keines ergoogeln.) Soweit mir bekannt ist die Schreibweise doch nur ein lim mit unterstelltem Wertebereich von n. Das sollte sich eigentlich halbwegs brauchbar darstellen lassen. (Auch ohne TeX.) Schlimmstenfalls nimm den Grapher zur Hand und editiere Dir dort Deine Formel, die kannst Du dann als Grafik in Pages einsetzen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen