1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

frage zu einem ipod und 2 itunes, ich weiß nicht weiter...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von peterpan82, 07.02.08.

  1. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    hallo liebe gemeinde,


    ich bin heute auf ein großes problem gestossen, von dem ich mal etwsa gehört hatte, aber nicht dachte das es wirklich so ist.

    und zwar hatte ich ein pc und den mit meinem ipod video sync. ,so weit so gut. dann habe ich den pc verkauft und meine ganzen alben auf eine externe festplatte gezogen.

    jetzt habe ich mir vor einigen wochen einen mac gekauft´und bei itunes neue musik. gestern wollte ich meinen ipod video nun an den mac anschließen und da sagte der mir, dass ich das ding nur mit einem itunes verbinden kann!!!
    ich will aber antürlich nicht meine ganze musik von der externen festplatte auf den mac ziehen und dann auf dem ipod alles löschen und dann nochmal alles drauf.

    also ist nun meine frage, wie kann ich meine ganze musik auf dem ipod behalten und trotzdem meine neue musik die auf dem mac ist da drauf machen???

    hoffe es gibt da eine lösung.

    liebe grüße
     
  2. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Einfach den iPod auf Manuell schalten - heißt: du behälst deine Songs und kannst neu welche hinzufügen. Egal von welcher iTunes Bibiliothek sie stammen.

    Gruß Alv
     
  3. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    ja. der ist ja auf a´manuell gestellt, sonst würde der doch direkt alle rüber ziehen...
    also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das er so eingestellt ist:)

    kannst du mit denn vielleicht sonst kurz sagen ,wo ich das einstelle?
     
  4. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    danke es geht.

    kann ich denn jetzt auf dem ipod alben löschen?
     
  5. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    die lieder werden bei mir nämlich nicht angezeigt.

    muß ich da auch etwas umstellen?
     

Diese Seite empfehlen