1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu einem bestimmten Programm

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von nadine2608, 12.01.08.

  1. nadine2608

    nadine2608 Gala

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    51
    Hallo an alle wollte mal Fragen ob Ihr wisst ob es ein Programm gibt wie das hier: Free YouTube to MP3 Converter mit dem ich die Tonspur von Videos als mp3 aufnehmen kann auch für Mac gibt.

    Bin leider ganz neu im bereich mac und hatte das Programm nur auf meinem Windows rechner seitdem ich aber meinem Mac habe will ich nicht mehr unbedingt mit Windows arbeiten.

    Wär echt genial wenn es sowas geben würde am besten wäre es wenn es auch so einfach zu bedienen wäre da ich nicht gerade ein Genie in solchen Sachen bin :).

    Vielen Dank schon mal an alle.

    bis dann eure nadine2608


    ups ich glaube ich hab es in die Falsche Abteilung meine Frage reingepostet sorry hab leider keine Ahnung wie ich es jetzt verschieben kann.
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
  4. Bennybuddy

    Bennybuddy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    68
  5. nadine2608

    nadine2608 Gala

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    51
    Hi hab mir jetzt Get Tube runtergeladen am anfang hat er die Lieder auch als mp3 gespeichert weis aber selber net so recht wie ich das hinbekommen habe, daher meine Frage an euch und ich weiß es ist warscheinlich eine blöde frage wie funktioniert das Programm wäre super wenn es mir jemand erklären könnte.


    bis dan eure nadine2608
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Get Tube kenne ich nicht, weiß aber, daß die allermeisten Mac-Programme leicht zu bedienen sind, wenn man sich mal in Ruhe die ganzen Menü- und Einstellungsmöglichkeiten anschaut.
    Persönlich würde ich in so einem Fall allerdings, wenn es sonst nicht klappt, ein Programm benutzen in der Art von AudioHijack, das einfach alles mitschneidet, was gerade über den eingestellten Outputkanal - also normalerweise die Lautsprecher - rausgeht. Dann nottfalls mit Audacity nachbearbeiten...
     
  7. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    aus Youtube MP3s zu erzeugen ist mittlerweile keine große Sache mehr!
    Dazu gibts etliche Internetseiten, z.B. http://videohamster.de/

    Da gibts du den YouTube Link ein, wählst als Format MP3 aus, klickst ok, wartest kurz und lädst das ergebnis runter - fertig!
     
  8. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Bei Get Tube kann man in den Einstellungen mp3 oder mp4 als Zielformat wählen.
     

Diese Seite empfehlen