• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zu einem App aus Cydia

Registriert
04.05.09
Beiträge
49
Hi leute ,

würde gern mal wissen wie das App hier aus dem link heist
=> gleich am Anfang bei dem Video zeigt der Typ sein iPhone ohne Apps auf dem Springboard und mit einem seitlichen slider holt er die erste seite herbei, bin schonmal auf das app in cydia gestoßen aber nicht weiter beachtet , jetzt interessiert es mich aber :)

http://www.youtube.com/watch?v=Wb_n2yEPlcY ( denke nicht das es Smartscreen ist od. hat ja damit nix zutun )

bitte um Hilfe

Danke

gruß _Apfelbiss_
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
mhhmm, der autor schreibt doch wie er es macht:

  • taiphonecorner
    4 months ago

    basically, your gonna need to get iblank from cydia, it creates transparent apps. then i just put tht on my home screen. Dont forget to subscribe :)
    Tim
    taiphonecorner 4 months ago
d.h. er hat nur leere lesezeichen auf der ersten seite, daher sieht man auch noch das dock unten.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
siggster schrieb:
mhhmm, der autor schreibt doch wie er es macht:


d.h. er hat nur leere lesezeichen auf der ersten seite, daher sieht man auch noch das dock unten.

Und diese kann man mit iBlank machen.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
sinnvoller beitrag funny-leo (achtung sarkasmus ^^), da steht doch schon das er es mit iblank gemacht hat...
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
siggster schrieb:
sinnvoller beitrag funny-leo (achtung sarkasmus ^^), da steht doch schon das er es mit iblank gemacht hat...

Wo? Das Video habe ich noch nicht gesehen da auf meinem Handy kein Flash vorhanden ist :(
Ich habe das in seinem Beitrag nicht gesehen!!!
 
Registriert
04.05.09
Beiträge
49
habe dies noch nie gesehen mit iblank habe nämlich selbst drauf!!!!
seine icons kann man auch nicht damit hin und her schieben und so ein button gibt es da auch nicht
mit iblank kann man nur seine "icons" beliebig versetzen
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
@ leo: häääh was hat youtube-video mit flash zu tun? hättest du meinen post GELESEN hättest du das doppelt posten sparen können...sowas macht ein forum nur unübersichtlich
basically, your gonna need to get iblank from cydia, it creates transparent apps.

back2topic:

apfelbiss, er hat einfach 16 iblank-icons erstellt und damit seine erste seite komplett gefüllt.
was für ein button??? da gibts keinen button. er hat fürs erste springboard einfach einen anderen hintergund gewählt als für das zweite (dritte,vierte,usw.)....so simpel und keine app ;)

Mach dir einen Ordner namens "Wallpaper xxx"
Da schmeisst du (je nachdem wieviel Springboards du hast) folgende Wallpaper rein:
Page0.png
Page1.png
....
......
Page9.png
(Groß- Kleinschreibung beachten)

Diesen Ordner fügst du dann unter /private/var/stash/Themes.XXXXX/ ein.
Danach wählst du in Winterboard den "Wallpaper XXX" und hast somit pro Springboard ein eigenes Wallpaper.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Habe deinen Post erst jetzt gesehen weil Tapatalk ihn ausgeblendet hat bzw. nicht vollständig angezeigt hat.
 

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
@ leo: häääh was hat youtube-video mit flash zu tun? hättest du meinen post GELESEN hättest du das doppelt posten sparen können...sowas macht ein forum nur unübersichtlich


back2topic:

apfelbiss, er hat einfach 16 iblank-icons erstellt und damit seine erste seite komplett gefüllt.
was für ein button??? da gibts keinen button. er hat fürs erste springboard einfach einen anderen hintergund gewählt als für das zweite (dritte,vierte,usw.)....so simpel und keine app ;)

Das ist ne ganz coole Idee, doch eines gefällt daran nicht. Man muss das Iphone vor dem schließen immer auf die erste Seite bringen, weil ja sonst nach dem anmachen immer die Seite erscheint, die man zuletzt offen hatte. Oder? Vielleicht gibt es ja ne Einstellung, dass man immer auf der ersten Seite starten soll.... .
 

kleinhalfi

Idared
Registriert
18.07.08
Beiträge
27
Hat jemand ne Idee wo ich iblank downloaden kann? Bei Cydia ist es nicht zu finden.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
kleinhalfi schrieb:
Hat jemand ne Idee wo ich iblank downloaden kann? Bei Cydia ist es nicht zu finden.

Das ist normalerweise bei den Standart Repos zufinden. Ich denke BigBoss.
 

kleinhalfi

Idared
Registriert
18.07.08
Beiträge
27
Mhm, wenn ich über die Suche in Cydia gehe, dann findet er nur ein iblank-Winterboard Theme. Bei BigBoss ist es auch nicht zu finden...
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
kleinhalfi schrieb:
Mhm, wenn ich über die Suche in Cydia gehe, dann findet er nur ein iblank-Winterboard Theme. Bei BigBoss ist es auch nicht zu finden...

Hmmm.... Bei mir finde ich es.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Habe gerade nachgeschaut. War bei Modmyi unter der Kategorie Dienstpeogramme. Repo: apt.modmyi.com