• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu ein paar Apps

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Also ich stehe eher auf Open Source und das ist alles for free.
Ich steh nicht so auf den Kapitalismus, daher bin ich auch nicht bereit Geld für die Katze im Sack auszugeben.
Bei Open Source Software spende ich, wenn mir das Programm nach längerer Testphase immer gefällt.
Außerdem... Wenn man etwas honoriert, dann muss es nicht immer geld sein. Außerdem hat der Programmierer etwas viel wertvolleres bekommen und zwar das Wissen, welches er erlangt hat beim programmieren -.-

Hoch lebe der Kommunismus ^^

Dann ist OpenMoko genau das richtige für dich :)
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

Tanjaby

Jonagold
Registriert
12.05.07
Beiträge
20
Frage:
gibt es ein App das vergleichbar ist mit SMSD ?? was man irgendwo bekommen kann? wie schon am Anfang des Topics geschrieben, gibt es das ja anscheinend nicht mehr für FW 2.2.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nicht dass deine frage nicht dutzendfach in diesem forum gefragt und beantwortet worden wäre. aber lassen wir gnade vor recht ergehen:
bitesms (das natürlich längst in fw2.2-tauglicher form vorliegt) ...