1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Edu-,Student-, Education-Versionen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Ankaa, 18.01.09.

  1. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    Hallo,
    ich wollte mal wissen, was bei der Adobe CS Design der Unterschied zwischen der Student- und der Education-Version ist. Ich hab jetzt nur gefunden, dass die Education-Version kommerziell nutzbar ist und Photoshop CS 4 Extended hat, während bei der Student-Version z.B. nur Photoshop CS 4 steht. Was ist der Unterschied zwischen Photoshop und Photoshop Extended?

    Die Student-Versionen sind aber an sich schon Vollversionen, oder?

    Gleiche Frage gilt für QuarkExpress, ob da die Edu-Version eine Vollversion ist.

    Quelle ist unimall.de

    Danke für die Hilfe :)
     
  2. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    kann mir keiner weiterhelfen? :eek:
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Steht doch da. Es sind beides Vollversionen. Nur darfst du die Studentenversion nicht updaten und darfst diese nicht kommerziell nutzen. Die Edu Version darfst du kommerziell nutzen und später auch updaten.
    Was der Unterschied zwischen der normalen und Extended ist? Schau doch mal bei Adobe vorbei. Die haben da eine genaue Übersicht.
     

Diese Seite empfehlen