1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu DVD Verwaltungssoftware

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Condomi, 17.09.08.

  1. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    mal eine etwas ungewöhnlichere Frage :

    Ich suche eine Mac Software die meinen DVD Profiler (http://www.invelos.com) aus Windows ersetzt. Mit der SuFu hab ich einen älteren Thread gefunden und mich bei versiontracker.com umgesehen, habe allerdings keine wirklich zufriedenstellende Lösung gefunden.

    Delicious Library habe ich ebenfalls getestet und ein paar Probleme festgestellt, die den Preis nicht rechtfertigen.

    Es gibt allerdings 1 besonderen Wunsch :
    Da ich daheim nicht über einen Internetanschluß verfüge müsste das Programm die eingegebenen bzw. eingescannten EANs speichern, bis das Programm wieder ans Netz kommt.

    Es muß keine Freeware Lösung sein, für etwas ausgereiftes bin ich bereit Geld zu bezahlen, das ist mir meine Sammlung wert.
     

Diese Seite empfehlen