• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu DVD Verwaltungssoftware

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
mal eine etwas ungewöhnlichere Frage :

Ich suche eine Mac Software die meinen DVD Profiler (http://www.invelos.com) aus Windows ersetzt. Mit der SuFu hab ich einen älteren Thread gefunden und mich bei versiontracker.com umgesehen, habe allerdings keine wirklich zufriedenstellende Lösung gefunden.

Delicious Library habe ich ebenfalls getestet und ein paar Probleme festgestellt, die den Preis nicht rechtfertigen.

Es gibt allerdings 1 besonderen Wunsch :
Da ich daheim nicht über einen Internetanschluß verfüge müsste das Programm die eingegebenen bzw. eingescannten EANs speichern, bis das Programm wieder ans Netz kommt.

Es muß keine Freeware Lösung sein, für etwas ausgereiftes bin ich bereit Geld zu bezahlen, das ist mir meine Sammlung wert.