• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Downloadordner im Dock...

Dingil

Boskoop
Registriert
19.07.09
Beiträge
41
Hallo,

ich hab da ein Problemchen, ich habe vor kurzem aus Versehen meinen Downloadordner im Dock (neben Papierkorb) gelöscht... Aus dem Finder habe ich den Ordner wieder ersetzt, jedoch hat sich die Stackfunktion geändert... undzwar konnte man vorher immer das jüngst gedownloadete ganz oben im Stack sehen, ich hoffe ihr versteht was ich meine... jetzt ist es so dass wenn mehr Sachen als im Stack erlaubt, werden die neue runtergeladenen Daten nicht mehr angezeigt... ich hoffe ich konnte mein Problem richtig darstellen... Ich hab mit Rechtsklick paar Einstellungen geändert, hat aber alles nichts gebracht... wäre froh, wenn mir einer mal helfen könnte... ach ja, vllt sollte ich erwähnen, dass ich SnowLeopard benutze...

greetz
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ein Rechtsklick auf den Ordner hilft dir sicherlich. Dort kannst du alles einstellen.

74er
 

ReTho

Jamba
Registriert
01.01.06
Beiträge
55
Rechtsklick auf den Ordner:

1. Hinzugefügt am
2. Stapel
3. Fächer
 

Dingil

Boskoop
Registriert
19.07.09
Beiträge
41
Danke Jungs,

ich habe gerade selbst bemerkt, dass die neuesten doch unten angezeigt werden... habt mir sehr geholfen...

greetz