1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu Downloadordner im Dock...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dingil, 16.02.10.

  1. Dingil

    Dingil Boskoop

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    ich hab da ein Problemchen, ich habe vor kurzem aus Versehen meinen Downloadordner im Dock (neben Papierkorb) gelöscht... Aus dem Finder habe ich den Ordner wieder ersetzt, jedoch hat sich die Stackfunktion geändert... undzwar konnte man vorher immer das jüngst gedownloadete ganz oben im Stack sehen, ich hoffe ihr versteht was ich meine... jetzt ist es so dass wenn mehr Sachen als im Stack erlaubt, werden die neue runtergeladenen Daten nicht mehr angezeigt... ich hoffe ich konnte mein Problem richtig darstellen... Ich hab mit Rechtsklick paar Einstellungen geändert, hat aber alles nichts gebracht... wäre froh, wenn mir einer mal helfen könnte... ach ja, vllt sollte ich erwähnen, dass ich SnowLeopard benutze...

    greetz
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Ein Rechtsklick auf den Ordner hilft dir sicherlich. Dort kannst du alles einstellen.

    74er
     
  3. ReTho

    ReTho Jamba

    Dabei seit:
    01.01.06
    Beiträge:
    55
    Rechtsklick auf den Ordner:

    1. Hinzugefügt am
    2. Stapel
    3. Fächer
     
  4. Dingil

    Dingil Boskoop

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    41
    Danke Jungs,

    ich habe gerade selbst bemerkt, dass die neuesten doch unten angezeigt werden... habt mir sehr geholfen...

    greetz
     

Diese Seite empfehlen