• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu djay

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hallo.

Nachdem ich mir meinen iMac endlich gekauft hatte hab ich gleich djay installiert und bin begeistert.
Allerdings habe ich noch eine Frage dazu, auf die mir Google nicht antworten konnte...

Und zwar kann man anscheinend die B-Taste und die N-Taste so belegen, dass sie z.B. einen Beat abspielen. Jetzt wüsste ich gerne wie man diese Tasten belegen kann.

Ansonsten kann ich das Programm echt 100& empfehlen, für den Hobby-DJ reicht es vollkommen. Der Equalizer könnte noch verbessert werden, aber ok.

Hoffe auf viele Antworten,
mfg,

bigmac21
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve