1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu djay

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von bigmac21, 27.10.08.

  1. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Hallo.

    Nachdem ich mir meinen iMac endlich gekauft hatte hab ich gleich djay installiert und bin begeistert.
    Allerdings habe ich noch eine Frage dazu, auf die mir Google nicht antworten konnte...

    Und zwar kann man anscheinend die B-Taste und die N-Taste so belegen, dass sie z.B. einen Beat abspielen. Jetzt wüsste ich gerne wie man diese Tasten belegen kann.

    Ansonsten kann ich das Programm echt 100& empfehlen, für den Hobby-DJ reicht es vollkommen. Der Equalizer könnte noch verbessert werden, aber ok.

    Hoffe auf viele Antworten,
    mfg,

    bigmac21
     
    Skeeve gefällt das.

Diese Seite empfehlen