[ATV 4/HD] Frage zu den neuen "Andenken" in "Fotos" (tvOS 10)

Taucheranzug

Pomme Etrangle
Registriert
01.06.16
Beiträge
899
Moin,

wenn ich am ATV so ein "Andenken" auswähle, erhalte ich ja zunächst eine Art Übersichtsseite, auf der ich u.a. auch eine Karte mit den Orten der aufgenommenen Bilder anzeigen lassen kann. Diese Karte kann ich bewegen, rein- und rauszoomen etc., ganz cool.

Fragen dazu:

- wie kann ich nun aber die kleinen Thumbnails anwählen, die die Fotos (und deren Anzahl) an den angezeigten Orten repräsentieren, damit ich die dort aufgenommenen Fotos sehe? In der iOS-Version brauche ich dazu in der Kartenansicht ja nur auf die kleinen Thumbnails zu tippen, aber wie geht das am ATV?
- wenn ich in der Kartenansicht auf "Play/Pause" drücke, erhalte ich am unteren Rand Optionen für "Karte zoomen" und "Karte bewegen". Da ist aber auch eine Option mit dem Namen "Ansicht auswählen" - was macht die? Bei mir tut sich dann mehr oder weniger gar nix, wenn ich da draufklicke...

Hat das schon jemand durchschaut?

Grüße,

Taucher