• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu den ganz neuen Complete Verträgen!!

str1ker

Erdapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
2
Hallo liebe Apfelfreunde ;)

Also ich habe ein paar Fragen zu den ganz neuen Complete verträgen die sich ja etz bissl veränderet haben .
Also vorab erst mal eine Info , ich bin kein Privatkunde bei T Mobile sondern Geschäftskunde.
Da ich Geschäftskunde bin fallen die COmplete 60-1200 sowiso schon mal weg , was ja die alten COmplete S-Xl waren.
So da ich auch viele SmS schreibe kommen für mich als Geschäftskunde nur die (neuen)COmplete Verträge in Frage.

Ich dachte etz daran den COmplete L zu nehmen da normal 200 minuten reichen müssten und wenn alles nicht reicht gehe ich auf XL.

Aber nun meine fragen, weil mein Vater hat noch den alten L Vertrag oder XL und die hatten ja noch keine begrenzung von den MB:

Die 1GB hürde beim L vertrag , ist die leicht zu knacken? dazu sei gesagt ich bin hin und wieder ein gelangweilter schüler in fächern die ich fürs abi etz nbicht mehr brauche ;) und da schaut man schon mal you tube oder ähnliche sachen an . Wie muss ich das verstehen mit den MB ! wenn ich etz z.b auf web.de gehe kostet mich dass dann auch was von den 1 GB oder nur wenn ich sachen downloade bzw videos angucke ?

Und wie schnell sind diese 1 GB erreicht , auch wenn ich das internet viele nutze , jeden tag paar stunden. Braucht icq z.B auch MBs`? Dies ist mein größtes anliegen? und wenn die 1GB verbraucht sind? ist es sehr langsam?

Und noch eine frage und zwar , der complete 240 z.b ist für geschäftskunden gar nicht zu haben oder?

Liebe Grüße und danke schonmal
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
jeglicher traffic kostet was von deinem "konto".
web.de natürlich wesentlich weniger als youtube!
wenn du jeden tag auf youtube gehst und einige videos schaust, wirst du schon schnell was zambekommen!
kannst aber immer in den höheren tarif gehen soweit ich weis. runter gehts ned so schnell ;)
 

str1ker

Erdapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
2
gibt es die complete 60 - 1200 verträge gar nicht für geschäftskunden?