• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu dem Preis von OmniWeb

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Hallo,

ich habe gerade online den Browser OmniWeb gekauft und was mich irritiert, dass die Software über die Seite 15,- $ kostet aber wenn ich die Software von http://www.omnigroup.de/web.html kaufen will, kostet es 30,- € o_O
Werden mir noch zusätzliche Kosten als die 15,- $, die ich mit der Kreditkarte bezahlt habe, entstehen?
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich habe mir OmniWeb 2005 noch für 30 € gekauft. Der Preis liegt aber seit ca. einem Jahr bei 15 €.

Wenn ich auf der von Dir angegebenen Seite zum ASH Shop gehe, dann steht dort unten
Copyright © 2006
Der Preis wurde also wie es ausschaut noch nicht aktualisiert. Du hast es aber eh richtig gemacht und direkt bei OmniWeb gekauft.
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Ich habe mir OmniWeb 2005 noch für 30 € gekauft. Der Preis liegt aber seit ca. einem Jahr bei 15 €.

Wenn ich auf der von Dir angegebenen Seite zum ASH Shop gehe, dann steht dort unten Der Preis wurde also wie es ausschaut noch nicht aktualisiert. Du hast es aber eh richtig gemacht und direkt bei OmniWeb gekauft.
Danke für die Antwort :)
Da Du OmniWeb schon benutzt, wollte fragen, ob es möglich ist, dass man die Tabs auch unter der Adressenleiste stehen hat?
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Die Möglichkeit Tabs unter der Adresszeile darzustellen habe ich auch nicht gefunden und die gibt es wohl auch nicht.
Praktischer ist die Seitenleiste ja. Sie ist übersichtlicher und es passen auch wesentlich mehr Tabs untereinander. Aber so richtig dran gewöhnen konnte ich mich daran auch nie.
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Danke für die Antwort, da hätte ich aber noch eine Frage noch!
Wenn ich OmniWeb in Vollbild-Modus beende und neustarte, öffnet sich das Programm aber nicht in Vollbild-Modus. Wie kann ich es hinbekommen, dass OmniWeb sich in Vollbild-Modus öffnet?
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Oben in der Menüleiste mit „Fenster“ ⇒ „Fenstergröße sichern“.