1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Cydia

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MacEddie84, 28.01.09.

  1. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    habe mir ein iPhone gekauft und mal Cydia gestartet... Jetzt zeigt mir Cydia an, das es ein Update gibt. Darf ich das ohne bedenke installieren. Wenn nicht, wie bekomme ich die kleine 2 die am Cydia Symbol jetzt aufgetaucht ist weg?

    Danke schonmal.
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Eigentlich kannst du das ohne bedenken installieren.
     
  3. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Eigentlich? Das ist mir leider etwas zu schammig... ;)

    Bekomme ich die Zahl einfach irgendwie wieder weg?
     
  4. deude

    deude Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    82
    kannst die updates bedenkenlos installieren, in welcher hinsicht hattest du denn bedenken?
    Die Zahl geht weg, wenn du die updates installiert hast^^
     
  5. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Wäre blöd wenn das iPhone danach wieder gesperrt wird oder ähnliches...
     
  6. deude

    deude Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    82
    nein das kann nur passieren,. wenn du eine neues Firmware einspielst!
     
    MacEddie84 gefällt das.
  7. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Danke für die Info's!
     

Diese Seite empfehlen