1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Cydia Installer und co

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von keule68, 22.10.08.

  1. keule68

    keule68 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich bin nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 3G.

    Das Iphone ist Jailbreak nach der Super Anleitung von David THX dafür.

    Ich habe mir wegen der Warnungen nur Cydia drauf gemacht und auf den Installer verzichtet.
    Allerdings bin ich nun auf der Suche nach ein paar sehr nützlichen Programmen, die leider nicht über Cydia zu finden sind.
    Die da währen Services, Sysinfo, iFastSwitch.
    Was gibt es für eine Möglichkeit die und/oder ähnliche Proggis über Cydia zu bekommen.
    Es lassen sich ja leider bei Cydia auch nicht alle Source zufügen. Bei vielen verweigert Cydia das hinzufügen.
    Die Sufu vom Board habe ich schon bemüht, habe aber nur ältere Beiträge zu den Programmen gefunden.
    Danke schon mal für Euere Hilfe.

    Grüße
    Keule
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Wenn du mal erklären könntest was die Programme machen, kann ich dir sagen ob diese in Cydia auch gibt bzw ähnliche!

    Zu Services: BossPrefs in Cydia suchen! Das ist ein Must-Have auf jedem iPhone! Viel besser als Services ;) Da kannste sogar deine Batterieanzeige oben Rechts auf % schalten wenn du das möchtest, Symbole auf dem Homescreen ausblenden, EDGE UMTS WLAN SSH usw ein-/ausschalten, Neuter, Applekillswitch ausschalten usw usw ;)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zunächst: cydia und installer nutzen zumeist unterschiedliche source-adressen. ausserdem finden sich viele apps in cydia deswegen nicht mehr, weil sie nicht zur nutzung mit der fw 2.x portiert worden sind.

    d.h. du solltest nicht nur nach irgendwelchen sources googlen (die dann (auch in der installer.app) nicht funktionieren), sondern dich vornehmlich - via google - darüber informieren, ob es für die gewünschten apps überhaupt eine 2.x-taugliche version gibt!
     
  4. keule68

    keule68 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    und erstmal danke für Deine Antwort
    1. iFastSwitch http://www.appleiphoneschool.com/2008/06/21/ifastswitch-10/
    2. SysInfo: gibt Informationen über laufende Prozesse, Speicherauslastung, etc.

    BoosPref ist schon drauf, Danke für den Tipp

    Gruß
    Keule


    Ah Danke das wird dann der Grund sein, dass nicht mehr alle Progis verfügbar sind.
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    Zu 1. iFastSwitch gibt es in der Ausführung in Cydia leider NICHT. Es gibt WiFiToggle, damit kannste mit einem Tap WiFi ein bzw ausschalten

    Zu 2. Höre ich jetzt zum ersten Mal! Mir ist nichts dergleichen bekannt!
     
  6. keule68

    keule68 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    4
    @JacksoN
    Danke für Deine Info WiFiToggle schaue ich mir mal an.

    Gruß
     
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Null Problemo
     

Diese Seite empfehlen