• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Cycorder

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
hi leute,

ich google jetzt schon seit 1 std. nach einer antwort auf meine frage aber google will mir auch nicht helfen :(

so ich wollte mal fragen wie ich die videos ohne WinSCP und SSH (also insgesamt ohne wi-fi)von einem iPhone auf den Pc (windows-User) bekomme?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.:):)

Gruß

Max

Stimmt das, dass Cycorder bald etwas kosten soll?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
und damit kann ich auch roms für gameboy4iphone auf meien touch machen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die nutzung wäre nicht legal …
 

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
Diskaid ist nicht legal aber der Jailbreak wird hier hoch und runter diskutiert?

nur mal so als verständnissfrage für mich.
danke
 

Hacki

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
116
Ich nehme mal an die roms für gameboy4iphone sind illegal und nich Diskaid
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Diskaid ist nicht legal aber der Jailbreak wird hier hoch und runter diskutiert?

nur mal so als verständnissfrage für mich.
danke
der jailbreak ist als solches nicht illegal (bitte lies dich ein wenig ein, das thema ist hier oft/hinreichend diskutiert worden). die nutzung von gameboy-roms (die unter umgehung des kopierschutzes erstellt werden) dagegen ist klar illegal. anfragen zu dem thema sind zudem auf at unerwünscht …
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Entschuldigt. Ich wollte hier wirklich nichts illegales tun. Aber trotzdem danke für eure Antworten:) hat mir sehr geholfen.

Gruß

Max