1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Coverflow Problemen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von JMAS, 07.11.07.

  1. JMAS

    JMAS Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.10.05
    Beiträge:
    263
    Hab seit gestern meinen Touch und ganz zufrieden soweit.
    Vorhin hab ich mich grad damit rumgespielt die meisten Covers für die Alben die ich drauf hab richtig hinzubekommen, aber irgendwie scheints da Probleme bei der Synchronisation mit dem Touch zu geben...
    In iTunes hab ich alles richtig zugeordnet usw aber am iPod wird mir dann für ein Album ein ganz anderes Cover angezeigt dass eigentlich woanders dazugehört. Is das normal?? Also eine Art Bug oder mach ich da was falsch? Weil wenn ich in die Listenansicht gehe is komischerweise das richtige Cover weider da, so auch als Hintergrundbild wenn man auf "Sie hören" klickt.
     
  2. JMAS

    JMAS Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.10.05
    Beiträge:
    263
    Sonst noch niemand das Problem gehabt?
     
  3. kczaja

    kczaja Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    44
    könnte es sein, dass jeder einzeltitel in deinem album ein cover hat (charts z.b.) und du diesen erwartet würdest? mein itunes sortiert nämlich eins von diesen covern dem gesamt-album zu. dieses wirst vermutlich auch im cover-flow ipod sehen.
     
  4. JMAS

    JMAS Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.10.05
    Beiträge:
    263
    Versteh nicht ganz was du meinst, aber ne, glaub ich nicht.
    Ich hab beispielsweise einen Film-Soundtrack genommen und hab ihn (weils ja unterschiedliche Interpreten sind) als eine Compilation gemacht... so, nun hab ich in iTunes das Cover nur einmal wenn ichs nach Alben sortiere aber logischerweise mehrere mal wenn ichs nach Interpret sortiere.
    Das Problem ist aber, dass aufm iPod dann ein ganz anderes Cover ist, also eben das Bild anders is als es sein sollte und als es auch in ITunes dargestellt wird. Es ist einfach vertauscht kann man sagen.
     

Diese Seite empfehlen