1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu ColorSync Profil in Aperture

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von tk-secur, 07.08.09.

  1. tk-secur

    tk-secur Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    372
    Hallo miteinander,

    wenn unter Abzug drucken im Fenster "Drucken" unter ColorSync Profil: "verwaltet vom System" eingestellt ist, welches Profil nimmt er hier dann??

    Ich weis, dass ich die verschiedenen Druckprofile hier auswählen kann ...
    weis auch wo die Profile liegen, ... aber wie gesagt, ich komme nicht dahinter, welches Profil bei verwaltet vom System hier verwendet wird.

    ... vielleicht eine dumme Frage :-[ bitte dann um Nachsicht. In bin noch nicht so fit auf meinem iMac und Aperture.

    gruß
    Werner
     

Diese Seite empfehlen