1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Chronosync

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sanftesklavier, 07.05.07.

  1. sanftesklavier

    sanftesklavier James Grieve

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    134
    Hallo, Ihr fleißigen AT-Helfer,
    beim Backup mit dem Programm ChronoSync auf eine externe Festplatte meldet mir das Programm 24 Fehler. Dazu gehören lt. Protokoll Fehler in den Preferenzen (Macaroni) aber auch Fehler bei den Directories, die aber nur beim Überspielen auftreten. Muss ich das bei einer evtl. Wiederhestellung sehr ernst nehmen, oder sind solche Fehlermeldungen üblich und demzufolge nicht wesentlich?
    Vielen Dank im Voraus
     

Diese Seite empfehlen