• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 5] Frage zu Cellular

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Guten Morgen,

ich habe eine Frage zur Cellular Option bei der Uhr. Mit der Option kann man ja autark telefonieren und Musik streamen. Aber wie verhält es sich bei emails und WhatsApp? Kann man da auch ohne der Uhr, draußen im Park Nachrichten erhalten und versenden?

Mit freundlichen Grüßen
 

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Habe auch ne frage. Ich telefoniere im auto über die freisprecheinrichtung mit einem Kunden. Nun verlasse ich das auto ohne mobiltelefon. Schaltet es mir das Gespräch automatisch auf die uhr um. Oder werde ich unterbrochen
 

Arthur_Spooner

Gast
Nein, du kannst dir das Gespräch über das grüne Telefonsymbol, das oben auf der Watch während eines Gesprächs angezeigt wird, auf die Watch "holen".
 
  • Like
Reaktionen: Nik1963