• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu C daemon programmierung

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Doch: Mit 60 Einträgen für die StartCalendarInterval-Minute. Aber das hatte ich oben bereits geschrieben. :mad:
Ohman wenn du so ein toller Experte bist, dann wüsstest du, dass das keine Lösung ist.

Wenn Du ein Verzeichnis oder eine Datei überwachen willst, bist Du mit QueueDirectories oder WatchPaths besser dran. :innocent:
Du kappierst es nicht, oder? ICH WILL KEIN LAUNCHD :-c

Vermerk: Er kennt mich wirklich nicht. :cool:
Nein ER kennt dich nicht! Du scheint aber ziemlich überzeugt von dir zu sein o_O


Tschuldigung [Name entfernt - Apfeltalk] ... Ich habe echt keine Lust auf Ihre Überheblichkeit. Entweder Sie tragen hier sinnvoll zur Lösung bei oder sie lassen Ihre Kommentare. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
@Jamsven:

Danke für die Info. Wenn MacMark der kompetentesten hier ist, warum benimmt er sich dann so unmöglich und trägt nicht zur Lösung bei?

Und warum muss ich immer alle kennen? Es soll auch noch ein Leben ausserhalb von Apfeltalk geben.

Und warum sind gerade diese User die angeblich so kompetent sind, so überheblich? Apfeltalk-Götter?

Robert
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Ohman wenn du so ein toller Experte bist, dann wüsstest du, dass das keine Lösung ist.


Du kappierst es nicht, oder? ICH WILL KEIN LAUNCHD :-c


Nein ER kennt dich nicht! Du scheint aber ziemlich überzeugt von dir zu sein o_O

… Ich habe echt keine Lust auf Ihre Überheblichkeit. Entweder Sie tragen hier sinnvoll zur Lösung bei oder sie lassen Ihre Kommentare. Vielen Dank!

Daß das keine praktikable und vor allem keine sinnvolle Lösung ist, hatte ich schon in einigen Postings zuvor beschrieben. Es ging hier nur um die technische Machbarkeit, die abgestritten wurde. Ich habe die Machbarkeit nachgewiesen

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Mich kennt hier jeder. Das hat nichts mit psychischer Stärke, sondern mit Aktivität im Forum zu tun.

Wenn Du die Hilfe in meinen Beiträgen nicht siehst, kann ich das nicht ändern. Es kommt oft vor, daß die erhaltenen Hilfe nicht ins Weltbild des Betroffenen paßt.
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Du bist der Brüller!

Ziemlich armselig das mit dem Karma! Anscheinend habe ich einen wunden Nerv getroffen. Kompetenz ist was anderes.
 
  • Like
Reaktionen: tjp und MacApple

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Ich lasse keine Beleidigungen und keine diffamierenden, inkorrekten Unterstellungen und keine despektierlichen Äußerungen durchgehen. Man bleibt sachlich und nett, wird weder persönlich noch beleidigend. Sei nett und hilfsbereit, dann bekommst Du positives Karma von mir.