• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

frage zu bootcamp

hobbit

Boskoop
Registriert
12.07.04
Beiträge
41
hi,

habe am samstag mein neues macbook bekommen und spiele auch mal mit dem gedanken windows zu installieren.

nur kann ich das auch noch machen wenn ich alle meine programme und daten installiert bzw. rüberkopiert habe, oder muss ich das direkt einrichten nach der installation vom mac-os?

grüßle werner
 

m00gy

Gast
Kannst Du jederzeit machen. Kannst Du auch jederzeit wieder entfernen. Ohne Datenverlust.
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
Kannst Du jederzeit machen. Kannst Du auch jederzeit wieder entfernen. Ohne Datenverlust.
heißt das ich kann auch die windows partition wieder löschen kann und für OSX wieder eine partition hab??

eigentlich reicht mir parallels windows aber angucken würd ichs mir schon mal gerne...

iPoe
 

hobbit

Boskoop
Registriert
12.07.04
Beiträge
41
m00gy schrieb:
Kannst Du jederzeit machen. Kannst Du auch jederzeit wieder entfernen. Ohne Datenverlust.

vielen dank für deine schnelle antwort! dann kann ich ja beruhigt mit der installation weitermachen....

grüßle werner