1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zu bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hobbit, 25.06.06.

  1. hobbit

    hobbit Boskoop

    Dabei seit:
    12.07.04
    Beiträge:
    41
    hi,

    habe am samstag mein neues macbook bekommen und spiele auch mal mit dem gedanken windows zu installieren.

    nur kann ich das auch noch machen wenn ich alle meine programme und daten installiert bzw. rüberkopiert habe, oder muss ich das direkt einrichten nach der installation vom mac-os?

    grüßle werner
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Kannst Du jederzeit machen. Kannst Du auch jederzeit wieder entfernen. Ohne Datenverlust.
     
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    heißt das ich kann auch die windows partition wieder löschen kann und für OSX wieder eine partition hab??

    eigentlich reicht mir parallels windows aber angucken würd ichs mir schon mal gerne...

    iPoe
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    ja, genau das heisst das.
     
  5. hobbit

    hobbit Boskoop

    Dabei seit:
    12.07.04
    Beiträge:
    41
    vielen dank für deine schnelle antwort! dann kann ich ja beruhigt mit der installation weitermachen....

    grüßle werner
     

Diese Seite empfehlen