1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Bootcamp und Vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nadine2608, 13.04.08.

  1. nadine2608

    nadine2608 Gala

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    51
    Hallo zusammen habe eine kleine Frage wahrscheinlich auch wieder eine dumme aber ich weiß es halt net besser:

    Habe auf meinem Mac zur Zeit Leopard drauf da ich aber noch paar Spiele habe die leider nur unter Windows laufen und da ich sie sehr gerne spiele wollte ich mir jetzt Vista zulegen und es mit Bootcamp darauf installieren.

    Leider habe ich bei solchen sachen gar keine Ahnung, gibts ja viele versionen von Vista wollte mir diese hier kaufen: Windows Vista Home Prem SP1 64 - bit nonOSB ist ne OEM-Version.

    Daher meine Frage an euch funktioniert diese Version mit dem Bootcamp und wenn ja könnte mir einer mal leicht erklären was das OEM bedeutet wäre echt super nett von euch.

    Vielen Dank im voraus eure Nadine2608
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957
    nur Halbwissen, aber für Spiele(wie sicherlich auch für alles andere wäre XP SP2 sinniger), die 64iger VistaVersion wird auch nicht von BC mit Treibern unterstützt, da müsstest du also suchen und selber installieren, also wäre dann schon die 32bit Version besser( warum denn 64bit? bringt doch zur Zeit nahezu gar nichts).
    Aber ist nur meine bescheidene Meinung, gibt bestimmt auch andere Ansichten.
     
  3. MACiMessa

    MACiMessa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    141
    Für den Mac Pro schon.
     

Diese Seite empfehlen